Home – THE NAGA GROUP AG
18565
home,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-18565,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive

UNSERE MISSION

NAGA sucht und entwickelt wegweisende Geschäftsmodelle. Wir wollen die Vorteile der Finanztechnologie massentauglich machen, damit die Finanzmärkte für jeden zugänglich werden.

UNSERE INVESTOREN

Hauck und Aufhäuser Logo
fosun2
VORSTELLUNG VON NAGA

PLANEN. ENTWICKELN. WACHSEN.

Geschwindigkeit und Innovation sind unsere wichtigsten Antriebskräfte.

Mehr Infos zu den NAGA-Projekten

Mehr Infos zu den NAGA-Projekten


HIGHLIGHTS

Wegweisend. Bewährt. Global.

Bahnbrechende Konzepte von einem Team mit beachtlicher Erfolgsbilanz.
Wegweisend

Die NAGA konzentriert sich auf neuartige Konzepte und Geschäftsideen. Wir kopieren nicht, wir sind Vorreiter. Aufgrund der stark datenbasierten Ansätze ist jedes NAGA-Projekt ein massiver BIG DATA-Case mit hohem Expansionspotential. NAGA revolutioniert den veralteten Finanzsektor durch Einfachheit, Transparenz und Benutzerfreundlichkeit.

Bewährt

Wir haben ein Team von Experten und technologieorientierten Menschen mit einer beeindruckenden Erfolgsbilanz zusammengestellt. Mit erstklassiger juristischer Unterstützung, einem starken Aufsichtsrat und einem eigenen Technologie-Center strebt unser Top-Team an, auf der nächsten Ebene FinTechs zu bauen sowie innovative mobile Vorreiter-Konzepte zu entwickeln und weiter zu wachsen.

Global

NAGA revolutioniert den veralteten Bankensektor. Wir arbeiten derzeit in fünf Ländern europaweit. Vom ersten Tag an konzentrieren sich Produktentwicklung und Produktdesign auf internationale Expansion und ein globales Marketing-Konzept.

ERWÄHNT IN

NAGA OFFICES

HAMBURG

HAMBURG

PALMA DE MALLORCA

PALMA DE MALLORCA

BARCELONA

BARCELONA

MADRID

MADRID

VALENCIA

VALENCIA

SARAJEVO

SARAJEVO

Home – THE NAGA GROUP AG
15234
home,page,page-id-15234,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive

OUR MISSION

NAGA identifies and builds disruptive business models. We aim to bring the advantages of financial technology to the masses – making financial markets more accessible to everyone.
 
INTRODUCING NAGA

SEED. BUILD. GROW

Speed and innovation are the main drivers of THE NAGA GROUP AG.
NAGA FINTECH

NAGA FINTECH

NAGA INNOVATIONS

NAGA INNOVATIONS

NAGA FINANCIAL SERVICES

NAGA FINANCIAL SERVICES

HIGHLIGHTS

DISRUPTIVE. PROVEN. GLOBAL

Highly disruptive concepts and a team with a proven track record.
DISRUPTIVE

NAGA focuses on disruptive concepts and business ideas. We don't copy, we disrupt. Due to a highly data-driven approach, every NAGA venture is a massive BIG DATA case with expansion potential. NAGA disrupts the outdated financial sector through simplicity, transparency and usability.

PROVEN

We assembled a team of experts and technology-driven people with a proven track record. With first-class legal support, a strong supervisory board, an own tech-centre (Bosnia) our top team aims to build and grow next level FinTechs, as well as innovative mobile-first concepts.

GLOBAL

NAGA aims to revolutionize the outdated banking sector. We currently operate facilities in five countries across Europe. From day one the product development and product design are focused on international expansion and a global marketing approach.

AS SEEN IN

NAGA OFFICES

HAMBURG

HAMBURG

FRANKFURT

FRANKFURT

BARCELONA

BARCELONA

MADRID

MADRID

LIMASSOL

LIMASSOL

VALENCIA

VALENCIA

SARAJEVO

SARAJEVO